softwareproduktiv sponserte die Campuswoche an der Westfälischen Hochschule in Bocholt

softwareproduktiv sponserte die Campuswoche an der Westfälischen Hochschule in Bocholt 600 360 softwareproduktiv - Die Digitalisierungs-Experten

Seit 15 Jahren veranstaltet die Westfälische Hochschule in Bocholt eine Projektwoche mit Schülern, Studierenden und Absolventen. Damit wird der Bogen zwischen Schule und Hochschule, sowie Hochschule und Industrie gespannt.

Wir finden diese Veranstaltung einfach großartig, weil so auf spielerische Art und Weise das Thema Digitalisierung unseren Nachwuchs und somit der Zukunft Deutschland näher gebracht wird. Deshalb mussten wir nicht lange überlegen als wir gefragt wurden, ob softwareproduktiv dieses Event unterstützen möchte. Eine einfache Spende war uns aber zu langweilig .

Am Donnerstag 2.08.2018 haben wir uns die Grillschürzen mit unserem neuen Logo umgeschnallt und ein schönes Grillfest organisiert. Außerdem konnten wir die Band „New Generation“ aus Rhede engagieren, die den Abend mit Live Musik verschönert haben.

Es wurde ein richtig toller Abend.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.