Wir zünden die nächste Stufe! 

Wir zünden die nächste Stufe!  1024 1024 softwareproduktiv – Gemeinsam. Digital. Rocken.

Hallo zusammen!
Nachdem wir im März die Nachricht bekommen haben, dass unsere selbstentwickelte Personalmanagement-App  SMARTCHILLI den Zuschlag für die Teilnahme am IGP Programm des Bundesministeriums für Wirtschaft erhalten hat, sind inzwischen alle Formalitäten erledigt.
Der Arbeitstitel für den geplanten, neuen Funktionsumfang in unserer App lautet SMARTCHILLI Flow. Und diesmal dürfen wir sogar den Bundesadler im Logo führen! Wir fühlen uns wirklich geehrt…!  

Aktuell laufen die Planungen für die Kick-off-Veranstaltungen mit unseren ersten Partnerunternehmen, die uns als Pioniere bei der marktgerechten Ausgestaltung von SMARTCHILLI Flow mit ihren Insights und Wünschen unterstützen.
Wenn ihr auch Interesse habt, Teil der digitalen Revolution im Bereich des Personalmanagements zu sein, meldet euch einfach bei uns. 

Euer Team von SMARTCHILLI!