Interview mit Marius Kleinitz, Geschäftsführer von Musik Produktiv

Interview mit Marius Kleinitz, Geschäftsführer von Musik Produktiv 778 508 softwareproduktiv – Gemeinsam. Digital. Rocken.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb1pJRXlVbjQ2VTA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Musik Produktiv gehört zu den größten Einzel- und Versandhandelsunternehmen für Musikinstrumente und Musikelektronik in Deutschland. Bereits seit dem Jahre 2002 (also noch vor der Gründung von softwareproduktiv) sind Berthold Langenbrink und Frank Spiegelhoff für Musik Produktiv im Bereich der Digitalisierung tätig und tatsächlich haben wir uns bei der Namensfindung inspirieren lassen, da es bei unseren Projekten immer darum geht, die Produktivität in einem KMU mit Software zu steigern. In diesem Video-Interview berichtet Marius Kleinitz (Geschäftsführer von Musik Produktiv) über unsere Zusammenarbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.