softwareproduktiv Teamevent auf Mallorca

softwareproduktiv Teamevent auf Mallorca 1024 1024 softwareproduktiv - Die Digitalisierungs-Experten

Die Unternehmen softwareproduktiv Schwarzwald und softwareproduktiv aus Bocholt treffen sich 2 Mal im Jahr über ein verlängertes Wochenende zu einem Teamevent.

Wir informieren uns gegenseitig über durchgeführte Projekte und Entwicklungen, tauschen Erfahrungen aus und erarbeiten eine gemeinsame Identität für softwareproduktiv. Wichtig ist aber auch, dass wir als Team immer besser zusammenwachsen. Im Rahmen eines solchen Meetings haben wir im Herbst 2015 im Schwarzwald vereinbart, wenn wir ein großes Ziel bis zum Jahre 2017 erreichen, werden wir uns erstes Teamevent 2018 auf Mallorca durchführen.

Gemeinsam haben wir dieses Ziel erreicht und sind nach Mallorca geflogen! Es waren sehr intensive Tage und wundervolle Erfahrungen.  Tolles Team. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.