“Kompetent – und sympathisch!”

“Kompetent – und sympathisch!” 1024 1024 softwareproduktiv – Gemeinsam. Digital. Rocken.

Christian Fehrenbach ist zuständig für die EDV bei der ABP-Antriebstechnik GmbH in St. Georgen, und arbeitet dabei seit über zehn Jahren mit softwareproduktiv zusammen. Im Interview erklärt er, warum:

 

– Herr Fehrenbach, wie läuft es mit softwareproduktiv?

Sehr gut!

 

– Seit wann arbeiten Sie zusammen?

Seit fast zehn Jahren verwaltet und supportet softwareproduktiv das ERP-System eEvolution bei der ABP – und ich war seit meinem Arbeitsbeginn bei der ABP mit Herrn Schwarz im Kontakt.

 

– Wie kommen Sie mit softwareproduktiv zurecht?

Sehr gut! Sie sind sehr kompetent, sonst würden wir ja nicht mehr zusammenarbeiten. Und sie sind sympathisch – das gehört ja dazu, dass man gut zusammenpasst. Die räumliche Nähe ist auch praktisch, wir arbeiten im selben Haus, im Technologiezentrum St. Georgen. Und natürlich die schnellen Reaktionszeiten: Wenn man ein Problem hat, erreicht man gleich jemanden – denn wenn man Herrn Schwarz oder Frau Mischok in St. Georgen nicht erwischt, dann wird man von Bocholt aus gut weiterversorgt.

 

Also steht Ihnen auch im Notfall softwareproduktiv zur Seite?

Ja, genau. Aber extreme Notfälle hatten wir zum Glück noch nie, die Software läuft einfach gut.

 

– Werden Sie auch in Zukunft mit softwareproduktiv zusammenarbeiten?

Also wir haben nicht vor, zu wechseln: Für den Mittelstand ist eEvolution wirklich ein gutes ERP-System – und die Arbeit von softwareproduktiv ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.