Wir sind in der Jurystufe!

Wir sind in der Jurystufe! 1024 1024 softwareproduktiv – Gemeinsam. Digital. Rocken.

Wir rocken gerade!

Denn: Wir sind weiter. Beim Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung.

YEAH!

Von 5399 Nominierten haben es nur 758 Unternehmen und Institutionen aus ganz Deutschland weitergeschafft in die 2. Stufe, die (kleiner Trommelwirbel): Jurystufe!

 

Unter den 758 Auserwählten sind neben uns aus unserer näheren Umgebung starke und beeindruckende (und teils befreundete) Unternehmen vertreten. Die komplette Juryliste mit der Übersicht der „Auserwählten“ findet ihr hier.

Nun entscheiden die Juroren in den zwölf Regionaljurys sowie in einer Sonderjury über die Finalisten, Preisträger und Sonderpreise 2019, bevor es am 28.9.2019 beim Großer Preis des Mittelstandes 2019 – Düsseldorf heißt: “Wir bitten nach vorn“.

Also: Daumen drücken, manifestieren, groß denken und was sonst alles noch so hilft, um Ziele zu erreichen!

Wir nehmen euch auf jeden Fall mit auf die Reise nach Düsseldorf
 – also digital natürlich. Einfach uns auf Facebook weiter folgen und somit auf dem Laufenden bleiben!

 

softwareproduktiv – gemeinsam. digital. rocken. 🤟

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.