Unsere Mission

Als unabhängiger Berater und Spezialist für Prozesse unterstützt softwareproduktiv kleine und mittelständische Unternehmen aus Produktion, Handwerk und Handel bei Prozessoptimierung und der Auswahl und Einführung integrierter Softwarelösungen.

Einfach digital abrocken!

Ein „Elevator Pitch“ bedeutet: In 90 Sekunden erklären, was Sache ist. In dem Video unten präsentiert unser Chef Frank Spiegelhoff den Elevator Pitch von softwareproduktiv.

Das Fazit? (Achtung, Spoiler;) )
Wir helfen unseren Kunden, digital abzurocken. Denn mit uns ist Digitalisierung ganz einfach. Mit uns macht sie nicht mehr Arbeit, sondern weniger.
Denn dann erledigt die Technik die stupide Arbeit und der Mensch hat wieder mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.
Wie das in deiner Firma aussehen soll? Das finden wir gemeinsam heraus.
softwareproduktiv – damit deine Firma wieder: rockt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9pcmk3RkhXb29pTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Ließ die komplette Story zu unserem elevator pitch!