Service und Support
- Unser Support-Team bietet:
- Persönlicher Kontakt über die Telefonhotline und per Mail für den First Level Support
- Schnelle Reaktionszeiten
- Fernwartung/Fernadministration (z.B. per MS Team und Team Viewer)
- Ticketsystem
- Regelmäßige Serviceberichte
- Qualitätssicherung
Unser Team, eure Ansprechpartner, eure Supporter!
Bei den Problemen des Alltags unterstützt euch unser First-Level-Support, eure direkten Ansprechpartner bei softwareproduktiv. In vielen Fällen können sie euch direkt eine Lösung präsentieren oder leisten schnelle Hilfe per Fernwartung.
Ist das Problem größer oder sehr speziell, wird ein Ticket mit einer genauen Beschreibung erstellt und, je nach Dringlichkeit, zeitnah und gemeinsam mit den jeweiligen Experten weiterbearbeitet.
Außerdem kümmert sich unser Service-Team um die Durchführung von Updates und die Einrichtung von Testsystemen. Auf Testsystemen führen wir, häufig gemeinsam mit euch, die Qualitätssicherung durch. Das heißt, bevor ein Programm bei euch in den Live-Betrieb geht, stellen wir sicher, dass auch wirklich alles funktioniert.
Wir sorgen dafür, dass es bei euch perfekt rollt!
Let´s rock!
Interesse?
Wann können wir Dich telefonisch erreichen?