Digitalisierung kann so easy sein. Mit uns zusammen.
Denn wir verstehen dich – und du uns. Versprochen.

Du willst, dass dein Unternehmen läuft wie am Schnürchen? Du willst weniger herumdoktern und mehr schaffen? Weniger „Mist, was geht denn da schon wieder schief“ und mehr: „Oh yeah, es läuft!“

Das geht. Mit uns. Und einer richtig guten Software – zum Beispiel.

Warum du dafür genau uns brauchst? Weil wir das beste Team der Welt haben – mit unglaublich viel Erfahrung. Nicht nur am Schreibtisch, hinterm Monitor, sondern da draußen, in der Welt, in den Unternehmen. Genau da fühlen wir uns wohl.

Wir waren schon immer da draußen, direkt bei unseren Kunden, im Lager, in der Produktion, in der Verwaltung. Wir haben alles miterlebt, wir wissen, wo der Schuh drückt und wie man ihn am besten behandelt (mit einem vernünftigen Schuhspanner, klar). Wir, das sind also nur Leute, die

  • erstens IT kapieren,
  • zweitens die wirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen und
  • drittens: die menschliche Kommunikation beherrschen.

Ohne Geschwafel, ohne hohle Fachausdrücke, ohne IT-Talk.

„Nur wer sich wirklich versteht, kann zusammen abrocken.“
Frank Spiegelhoff

Dieses Team ist: softwareproduktiv.
Und softwareproduktiv ist: dieses Team.

BEREIT?

Wir auch. Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Dann reden wir über dich, deine Firma und deren rockende Digital-Version. Oder über dein neues Projekt. Oder deine Buchhaltung. Oder deine Zukunftsvision. Oder: über Rock, Blues und Soul. (Nur so zur Abwechslung.)

NOCH NICHT BEREIT?

Du willst dich noch genauer informieren? Das ist sehr vernünftig. Dann klick dich doch schon einmal durch unseren Digitalisierungsrechner. Der ist zwar etwas komplex, geht das Thema aber wirklich strukturiert an. Und hat definitiv jede Menge Mehrwert.